Ich habe den Text gekürzt ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.01.2023, 11:22 (vor 478 Tagen) @ el_mar3944 Views


Die Menschen ziehen es vor, mit dem Finger zu zeigen, anstatt Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Die Eliten sind einfach Menschen-Farmer. Soweit es sie betrifft, ist jeder, der heute lebt, wegen ihnen am Leben. Aus ihrer Sicht wären wir nicht einmal am Leben, wenn sie uns nicht in die Existenz gezüchtet hätten, und offen gesagt, haben sie nicht Unrecht, oder?

.... auf die aus meiner Sicht wesentlichen Aussagen.

So erkennt man auf den ersten Blick - es gibt kein Energie und Ressourcen Problem, sondern nur Wünsche und Erwartungen einzelner Menschen. Aus der Summe der Erwartungen, entsteht die Kriegsindustrie samt der Wegwerfgesellschaften, die einen grossteil aller Ressourcen benötigt.

Der Rest ist dann nur noch die Frage, wer ist cleverer .... [image] ... die Mehrheiten sind es offenbar nicht, das erfordert zuviel Eigenverantwortung und die Karotte scheint eben für jeden leicht erreichbar zu sein. So ist es halt mit dem verganen Leben, es geht nie vorwärts, alles dreht sich nur im Kreis, so entsteht der sinnlose Energieverbrauch. Der logische Schluss stimmt deshalb, weniger Kreisläufer mehr Energie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung