Machtgefüge und geomagnetische Veränderungen.....

Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 14:33 (vor 478 Tagen) @ el_mar3540 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 14:39

Das ist ein alter Artikel. Die Situation dürfte inzwischen bereits fortgeschritten sein. Über die genauen Auswirkungen der "Wanderungen" wußte man damals noch nichts..... bzw. veröffentlichte man damals noch nichts. Ein möglicher, sich in seinem Eintreten beschleunigter Polsprung würde jedoch Auswirkungen haben.

Das scheint aber nicht alles zu sein. In Veröffentlichungen über neue archäologische Entdeckungen und Erkenntnisse tauchen Bemerkungen auf über eine Veränderung der Lage der Erdachse. Auch Putin deutete so etwas in einem Interview an, das er vor Jahren gab. Sehr unauffällig, nur nebenbei. Es wurde nicht nachgefragt. Eine Veränderung der Stellung der Erdachse um 15 - 30 Grad dürften erhebliche Veränderungen an der Erdoberfläche und der Lage der Wasseroberfläche nach sich ziehen.

Vor Jahren wurde auch kolportiert, dass die US-Army ihren hochrangigen Pensionären geraten haben soll, Ruhestandsimmobilien in höher gelegenen Lagen zu erwerben. - Auch nichts Dramatisches, denn Überschwemmungen und Verwüstungen von am Wasser gelegenen Landbereichen etc. erleben wir ja bereits seit Jahren. Auch höher gelegene Bereiche sind davon nicht ausgenommen (Erdrutsche etc.).

Hier der Artikel von 2019 - https://www.businessinsider.de/wissenschaft/geologen-sind-ratlos-das-magnetische-feld-d...

Ich gehe davon aus, dass diese Überlegungen für bestimmte "Bevölkerungskreise" nicht neu sind, denn bereits in den 80-igern wurde darüber gesprochen.

Was wirklich kommt, das wissen wir bedauerlicherweise nicht.
In den 70-igern, 80-igern wurde auch intensiv über Peak-Oil und Überbevölkerung gesprochen. Dann verschwand beides aus den Medien und die Überbevölkerung explodierte weiter durch die westlichen "Rettungsmaßnahmen". Auch der entsetzliche Raubbau an Energie (Wegwerfgesellschaft, Billigreisegesellschaft) explodierte nahezu.

Diese "Ruhepause" dürfte von den "Superreichen" dazu genutzt worden sein, etliche ihrer hoch angesiedelten "Mitesser" aus dem Wege zu räumen, die Macht zu konsolidieren und sich selbst einen gehörigen Happen davon unter die Nägel zu reißen. Anders kann ich mir die Umweltfrevel und die Frevel in Bezug auf die Bevölkerungsexplosion nicht erklären. Machen hätte man vieles können.

Es war NICHT gewollt! und alleine die Chinesen hatten ein Programm zur Bevölkerungsreduktion (1-Kind-Familie - inzwischen aufgehoben).

Nein, da ist keine "gütige" Elite am Werk. Zumindest Teile davon sind extrem zerstörerisch und entsprechen dem, was man "teuflisch" nennen könnte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung