Alexander Laurent

Rain, Donnerstag, 05.01.2023, 10:38 (vor 475 Tagen) @ NST2518 Views

Ihr Lieben,

Alexander Laurent ist der Name des Sprechers in den Videos, wird gesagt.

Unter Eurasia Couple sind die Videos in Telegram eingestellt.

Spannend ist immer, was nicht gesagt werden darf.

Insgesamt wurden damals 2 mal 4 Videos hochgeladen, jeweils das Dritte wurde gelöscht.

Das Thema des Dritten ist Transhumanismus.

Die heute aktuelle Lage sowie die Hintergründe für C. wurden damals schon erklärt.

Die Intensionen der Strippenzieher sind kein Geheimnis, Harari stellt sie sehr offen dar, am detailliertesten in Homo Deus.

Die Übereinstimmung zu den Aussagen Laurents sind frappierend.

Zum Thema KI:

Die Simpsons sagen, so wird in den sozialen Medien kolportiert, mit die Zukunft voraus, mit überaus erstaunlicher Treffsicherheit.

Entweder ist das Fake und wird erst im Nachhinein so dargestellt, oder die Zukunft ist nicht offen, sondern programmiert und Groening hat Zugang zu Informationen.

Das Puzzleteil, das noch fehlt: Welche Rolle spielt Putin?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung