Long Covid kann auch in Nicht-mRNA-Empfängern auftreten, der Empfang der mRNA erhöht das Risiko (Edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 09:09 (vor 524 Tagen) @ neptun6646 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 11.11.2022, 09:29

LC in Nicht-mRNA-Empfängern funktioniert mMn so:

Es besteht eine Vorerkrankung, welche mit einem geschwächten Immunsystem / -antwort einher geht und/oder es werden vom Immunystem keine Anti-N-Antikörper gebildet.

-> ca. 7% der Bevölkerung bilden keine Anti-N-Abs + Immungeschwächte = ~ 10 % der Bevölkerung

Durch die Abwesenheit von Anti-N-Abs und/oder einer Immunschwäche gelingt es dem Virus im Magen-Darm-Trakt ein Reservoir zu bilden und nach einiger Zeit einen 'Leaky Gut' hervorzurufen. Wodurch es ihm gelingt in die Blutbahn zu gelangen und die bekannten LC-Symtpome hervorzurufen.

In Zukunft werden vermehrt mRNA-Empfänger betroffen sein:

a) geschwächtes Immunystem durch Spritzen
b) Virus spezalisiert sich auf veraltete Immunantwort aus Spritzen (OAS)
c) Virus nutzt 'Infektionsverstärkende Antikörper' (ADE)
d) mRNA nimmt dem Empfänger die Fähigkeit Anti-N-Antikörper zu bilden
usw.

siehe hier, dort habe ich schon versucht etwas die Zukunft herauszzuarbeiten:

In Zukunft werden die Nukleokapsidproteine auch in den Organgeweben -bei mRNA-Empfängern - nachweisbar sein. Nicht, weil das Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert, sondern weil es sich ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) zunutze macht.

Eben diese (veralteten) auf den Wuhan-Stamm gerichteten Antikörper ermöglichen es den neuen Varianten in das Organgewebe der mRNA-Empfänger einzudringen.

Bei den Autopsierten waren sicherlich einige dabei die vor oder nach der Spikeung mit C19 infiziert waren. Und es wurden keine Nukleokapsidproteine nachgewiesen. Bei 95% Durchseuchungsquote muss es solche Überschneidungen gegeben haben:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622317

Das ist unsere tote Kontrollgruppe!

@Olvia hat auch noch mal in ihrer Antwort schön herausgestellt, dass die mRNA-Spritzen wohl für einen 'Leaky Gut' sorgen.

P. S. Ethical Skeptic sieht LC so (stimmt mMn nicht ganz, da es auch Nicht-mRNA-Empfänger gibt, Recht hat er aber auch, da die mRNA aber das Risiko beträchtlich erhöht. Und Impfschäden werden gerne zu LC umdefiniert):

[image]

Edit: LC könnte auch der Grund sein, warum dieChinesen so rigoros abriegeln:

Vermutlich gehen die Chinesen deswegen so ab, da sie mit ihrem ACE2-Rezeptor besonders betroffen sind, was vermutlich die Gefahr von Long Covid erhöht.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung