In Bulgarien fehlen etwa 10 Medikamente im Netz der Apotheken.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 07.11.2022, 20:17 (vor 507 Tagen) @ Ikonoklast9578 Views

Hi,

mehr kann ich dazu nicht sagen, aber auch hier misstraut man der v.d. Leyen.

Die hat uns aber heute etwa eine Milliarde Euro Hilfspaket zum Wiederaufbau oder so zukommen lassen.

Dann sagte eine Journalistin, dass die USA etwa 67 Mrd. Dollar Waffen an die Ukraine geliefert hat, dann noch 40 Mrd über Land-lease Verträge, dann soll GB noch 10 Mrd. Dollar gegeben haben und die EU soll noch 18 Mrd. Dollar versprochen haben. Also und dann betteln die Ukraine noch von Bulgarien weitere Waffen zu bekommen, obwohl Bulgariens Armee stark unter-bewaffnet ist.
Die Journalistin meinte, dass die Nato plane den Krieg auf die östlichen EU-Staaten zu erweitern.

Dann soll Monsanto oder so viel Land in der Ukraine haben und diesen machen Druck, dass der Krieg endet.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung