Das sind vermutlich die Auswirkungen eines überlesenen Stoppcodons

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 08:12 (vor 505 Tagen) @ Ikonoklast7093 Views

https://nitter.net/LittleGeneral07/status/1590435526817239040#m

Ich bin auf der Suche nach Forschungsergebnissen über COVID-Impfschäden und erhöhte Antikörper. Meine COVID S-Antikörper von meiner letzten Impfung liegen immer noch bei 526,00, ich habe seit August 2021 keine Impfung mehr gemacht. Das scheint hoch für vor 15 Monaten und deutet auf laufende Replikation, vielleicht bin ich falsch.

IVM. Das Einzige, was funktioniert hat, um diese Zahl nach unten zu bringen, nichts zu verlieren mein Freund.

IVM = Ivermectin

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung