SARS-CoV-2 ist die Biowaffe, welche eingebunden in mRNA erst richtig scharf gestellt wird

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 09:25 (vor 532 Tagen) @ SevenSamurai7378 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 11.11.2022, 09:31

Meint ihr, Covid-19 war der Testlauf dafür?

SARS war eine frühe Alphaversion (Test), MERS war die Beta Omicron ein verk*ckter Goldmaster und Wuhan die Bugfix-Version 1.1:

Würde man Entwicklung von SARS-CoV-2 mit der Entwicklung einer Software gleichsetzen, so würde sich folgendes Bild ergeben:

SARS-CoV-1: Frühe Alphaversion, bei der die Entwickler Erfahrungen am Alphatester (wenig User) sammeln
MERS: Betaversion, bei der die Entwickler die neuen Features an den Betatestern ausprobieren
SARS-CoV-2 Omicron: Verbuggte Version 1.0, die nicht so recht das tut, wofür sie eigentlich erschaffen wurde.
SARS-CoV-2 Wuhan/Alpha/Delta: Version 1.1 mit vielen Bugfixes (Prion-Region)

(Das volle Potential wird nur durch die Spritzen oder die Abwesenheit der Anti-N-Antikörpern entfaltet, siehe folgend)

Das Virus ist der Vektor um die mRNA in die Menschen treiben zu können. Gleichzeitig limitieren die mRNA-Emfpänger die Gefahr für Ungespritzte da - genau wie Vanden Bossche und rintrahradagast es vorher gesagt haben - das Virus sich auf die veraltete Immunantwort aus Wuhan spezialisiert (die nur die mRNA-Emfpänger geben).

Jikky ist auch wieder auf Twitter, hier eine Diskussion zum Thema:

https://nitter.net/TheJikky/status/1590813827855429632#m

NotJason666

Ich glaube nicht, dass sich die GoF in der freien Natur vermehren können. Reinheit ist erforderlich und das Ausschwärmen von Viren macht dies schnell überflüssig.
Ein GoF-Laborleck würde zu einem schnellen Massensterben in einem begrenzten Gebiet führen. Aber es würde schnell ausbrennen.
Der einzige Ort, an dem GoF in einem erweiterten Zustand existiert, ist in den Jibbys.

TheElder:

Ich glaube, das ist größtenteils richtig. Es bedeutet auch, dass es kein Leck gab. Es würde bedeuten, dass dies absichtlich in die Bevölkerung in mehreren Expositionen und an mehreren Orten gesät werden MUSSTE, um zu sehen, was wir gesehen haben. In vollem Bewusstsein, dass die PCR die Realität vernebelt.

Jikky:

Ja, "Laborleck" war immer ein Ausdruck, der mit der Vorstellung behaftet war, dass es sich um einen "Unfall" handelte.

Das war es aber nicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das Ziel? Suche nach Depopulation im Forum.

Je nach Blutgruppe ist die Erkrankung stärker oder schwächer.

Nicht nur Blutgruppe, ausschlaggebend ist der ACE2-Rezeptor Deiner Ethnie. Vermutlich gehen die Chinesen deswegen so ab, da sie mit ihrem ACE2-Rezeptor besonders betroffen sind, was vermutlich die Gefahr von Long Covid erhöht.

Die heterogene ACE2-Expression in verschiedenen ethnischen Gruppen könnte ein Maß für die unterschiedlichen Reaktionen der Bevölkerung auf COVID-19 sein. Beispielsweise haben Asiaten eine höhere ACE2-Expression als Afroamerikaner und Weiße. Die Expression quantitativer Loci zur Hochregulierung von ACE2 kann bei Ostasiaten bis zu fast 100 % betragen, was über 30 % höher ist als bei anderen Rassengruppen.185,198 Die Prävalenz von ACE2-reduzierenden Varianten beträgt 54 % bei nicht-finnischen Europäern, 39 % bei Afrikanern/Afrika-Amerikanern und 2-10 % bei Latinos/gemischten Amerikanern, Ostasiaten, Finnen und Südasiaten, während amische und aschkenasische jüdische Populationen keine dieser Varianten zu tragen scheinen.

P. S. McAfee hat gewarnt und wurde gebarsschelt:

[image]

Es gab auch anonyme Warnungen bei den Anons vor den Spritzen. (siehe meine Signatur)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung