@Fox

Albert, Freitag, 11.11.2022, 21:56 (vor 525 Tagen) @ FOX-NEWS6381 Views

Zu weiterführend:

Zwei waren Mitte 50....Einer Mitte 70. Letzterer hatte diverse Gefässleiden.
Die Anderen 1 x gesunde Mutter und 1x gesunder Vater. (letzterer beleibt, aber ohne Krankheitsdiagnose)
Der Vater wurde im Uniklinikum Köln obduziert....voller Thrombosen.
Letzterer bekam keine Obduktion....normaler Todesbefund kam "an den Zeh".

Bei der Mutter weiss ich nicht, ob obduziert wurde.
Alle dreifach geimpft.

Die Fälle von Freund kenn ich nicht persönlich. Ein guter (dreifach Geimpfter Anfang 50, sportlich, gesund) Freund von ihm geht abends ins Bett und wacht nicht mehr auf. Ob er obduziert wurde weiss ich nicht.

Prof. Burkhardt Pathologe fand ja bei 80% von über 100 obduzierten Leichen mit Fragezeichen (#plötzlich und unerwartet) Impfschäden.

Ich vermute stark, das wird generell so sein. Denn auch in Heidelberg Chefpathologe Prof. Schirmacher und Hamburg Prof. Püschel kam man zu ähnlichen Ergebnissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung