Twitterdiskussion zum Artikel mit mehr Infos

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 09.11.2022, 09:03 (vor 534 Tagen) @ Ikonoklast8430 Views

https://nitter.net/NotJason666/status/1589949004384960514#m

Das sind keine guten Nachrichten für die Jibbyd. Jedes Mal, wenn wir denken, dass es nicht schlimmer werden kann, dann: OOPS! TUT ES!

Und sie haben noch nicht gezeigt, dass Spike bei nicht geimpften Personen zirkuliert. Nach allem, was ich gelesen habe, ist das nicht der Fall.

2/ Das Virus kann die Epithelbarriere der Lunge nicht überwinden. Es kann sie schädigen, chronische Entzündungen (Zytokinsturm) und die Bildung von Blutgerinnseln in der Lunge verursachen. Bei einer natürlichen Infektion wurde jedoch meines Wissens kein Spike außerhalb des Lungenepithelgewebes gefunden.

(Anmerkung von mir: Das korreliert sehr stark mit den pathologischen Ergebnissen von gespikten Toten rund um Prof. Burkhardt)

3/ Ich habe auch eine Arbeit gelesen, die postuliert, dass das nicht stimmt. Wuhan 1 usw. gab es in den letzten Jahren IMO auch nicht. Wenn Wuhan 1 existierte, ist das schon lange her. Und er ist schnell im Virenschwarm verbrannt. Covid-19 ist eine faulige Lüge.

4/ Ein einfaches Rebranding aller üblichen Atemwegs- und bakteriellen Infektionen (natürlich tragen alle Virenschwärme überlappende Epitope, so dass die PCR überall Fragmente aufspüren würde)

5/ In der Literatur MÜSSEN nun ALLE FORSCHUNGEN GENAU in Jibbyd- und Placebo-Gruppen eingeteilt werden. Jegliche Forschung, die Jibbyd enthält, kann für JEDE NATÜRLICHE Infektionshypothese keinen Bestand haben (IMHO)

Auf diesen Thread antwortet ein anderer Forscher mit einem weiteren Thread:

https://nitter.net/PlanZip/status/1589972493791809538#m

Der Artikel gibt einen guten Überblick über die endokrinologischen Auswirkungen dieses Frankenvirus GP120-Inserts, der für die breite Öffentlichkeit verständlich geschrieben wurde. Erinnert mich an ein Gespräch von vor einem Jahr.

Vier Dosen sind mein Richtwert für gesunde Menschen. Bei Komorbiditäten drei.

Erste Dosis = Hypothalamus-Hypophyse
Zweite = Sympathikus-NS
Dritte = parasympathischer NS
Vierte =

Wo soll man anfangen? Ich denke, wir wissen, wo und warum wir abmildern müssen, bis wir definitiv wissen, wie wir den Spike löschen können. Es wird wegen des allgemeinen Anpassungssyndroms verzögert erscheinen... der Körper passt sich an, bis er sich nicht mehr anpassen kann.

Intermittierendes Fasten kann die Autophagie erzwingen und ist eine Voraussetzung dafür, wenn dies möglich ist.

Was macht es zu einer nahezu perfekten Biowaffe für den Krieg? Der Stress, den es bei den Betroffenen auslöst. Wir brauchen kein Tokyo Rose, wenn wir den Jibby mit den mitschuldigen Medien haben, die ständig den Topf umrühren.

Die GP120-Einsätze von Dr. Frankenvirus und die S1- und S2-Einheiten, bei denen es sich um abbrechbare Komponenten handelt, tragen zur Verwirrung bei, wenn man versucht, die Sache zu enträtseln. Aber nichts ist so unheimlich wie die molekulare Mimikry. Diese Schuppentiere und abgelegenen Höhlenfledermäuse müssen außerirdische Eindringlinge sein, die so etwas vor unseren Augen entwickeln.

Ich muss jetzt, da Elon der Sheriff ist, einen vollständigen Thread zur Schadensbegrenzung verfassen und ihn anheften. Was den Jibbied angeht, der das Schlimmste davon abbekommt... Ich sehe keinen Vorteil darin, dass meine eigenen Zellen diesen Freispruch intern produzieren. Die LNP's sind auch ohne den Spike problematisch.

Lassen Sie uns über das Endspiel reden. Wir können zwar nicht in die Köpfe dieser Leute hineinkriechen... das würden wir wahrscheinlich auch gar nicht wollen... aber sehen wir uns ein paar Dinge an, die keinen Sinn ergeben, und arbeiten wir rückwärts.

Die Injektion von jungen und gesunden Menschen, einschließlich Kindern... nichts schreit mehr nach Absicht als dies.

Denn wenn diejenigen mit Komorbiditäten übermäßig gestresst.... depressiv... unfruchtbar... impotent... werden, weil sie den Jibby genommen haben. Die Auswirkungen wären sicher verheerend, aber nicht für die Menschheit im Allgemeinen.

Aber machen Sie es in der westlichen Zivilisation zur Pflicht, selbst für diejenigen mit geringem Risiko.

Ich hasse es, Dinge vor aller Augen zu sehen und sie nicht ändern zu können.

Man kann es auch mit den wirksamsten Termitenbekämpfungsmitteln vergleichen. Sie töten die Termiten nicht sofort, sondern infizieren langsam das gesamte Nest. Das Spike-Protein könnte das "Termitenbekämpfungsmittel" für den Menschen sein. Wir sollten wahrscheinlich nicht blind akzeptieren, dass es einfach in einer chinesischen Fledermaushöhle "gefunden" wurde.

Das Ziel war es, die westliche Zivilisation zu zerstören. Punkt. Bis hinunter zu den Kindern, um sicherzustellen, dass sie nie wieder zurückkommt.

Es ist hart, das zu sagen. Ja. Und noch schlimmer, es zu sehen. Aber sehen Sie sich jede aktuelle Medienmeldung an. Sie haben die Absicht klar zum Ausdruck gebracht.

Hatten sie Erfolg? Noch nicht. Sie haben uns geweckt. Sie werden denken, dass sie bereits gewonnen haben. Aber nein. Es gibt eine Milderung. Wir werden das aufklären, besonders jetzt, wo wir erkennen, was auf dem Spiel steht. Das geht weit über das hinaus, was jeder von uns auf persönlicher Ebene tut. Wir werden uns engagieren. Sie werden nicht gewinnen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung