Leserzuschrift: DRACO auf dem Weg ins Gedächtnisloch - Vor über einem Jahrzehnt gab es schon ein Heilmittel, aber nicht für uns

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 13:52 (vor 526 Tagen) @ Ikonoklast8177 Views

DRACO auf dem Weg ins Gedächtnisloch
Vor über einem Jahrzehnt gab es schon ein Heilmittel, aber nicht für uns

Doppelstrang-RNA-aktivierter Caspase-Oligomerisierer

Am 27. Juli 2011 wurde in PLOS ONE ein Artikel veröffentlicht, in dem ein neuartiges biologisches Antivirus-Protein beschrieben wurde. Es wurde DRACO genannt, ein Akronym für Double-stranded RNA Activated Caspase Oligomerizer (Doppelstrang-RNA-aktivierter Caspase-Oligomerisierer).

PLOS - Antivirale Therapeutika mit breitem Wirkungsspektrum [1]

Derzeit gibt es nur relativ wenige antivirale Therapeutika, und die meisten, die es gibt, sind sehr erregerspezifisch oder haben andere Nachteile. Wir haben einen neuen antiviralen Ansatz mit breitem Wirkungsspektrum entwickelt, den sogenannten Caspase-aktivierten Doppelstrang-RNA (dsRNA)-Oligomerisator (DRACO), der in Zellen, die virale dsRNA enthalten, selektiv Apoptose auslöst und infizierte Zellen schnell tötet, ohne nicht infizierte Zellen zu schädigen. Wir haben DRACOs entwickelt und gezeigt, dass sie in 11 Säugetierzelltypen ungiftig und gegen 15 verschiedene Viren wirksam sind, darunter Dengue-Flavivirus, Amapari- und Tacaribe-Arenavirus, Guama-Bunyavirus und H1N1-Grippe. Wir haben auch gezeigt, dass DRACOs Mäuse retten können, die mit der H1N1-Grippe infiziert sind. DRACOs haben das Potenzial, wirksame Therapeutika oder Prophylaktika für zahlreiche klinische und vorrangige Viren zu sein, und zwar aufgrund der Breitspektrum-Empfindlichkeit der dsRNA-Detektionsdomäne, der starken Aktivität der Apoptose-Induktionsdomäne und der neuartigen direkten Verknüpfung zwischen den beiden, die bei Viren noch nie aufgetreten ist.

Finanzierung: Diese Arbeit wurde durch den Zuschuss AI057159 ( http://www.niaid.nih.gov/Pages/default.aspx ) des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und des New England Regional Center of Excellence for Biodefense and Emerging Infectious Diseases finanziert, mit vorheriger Finanzierung durch die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), Defense Threat Reduction Agency und Director of Defense Research & Engineering. Die Geldgeber hatten keinen Einfluss auf das Studiendesign, die Datenerfassung und -analyse, die Entscheidung zur Veröffentlichung oder die Erstellung des Manuskripts. Die Meinungen, Interpretationen, Schlussfolgerungen und Empfehlungen sind die der Autoren und werden nicht notwendigerweise von der US-Regierung gebilligt.

Diese Forschungsarbeit wurde in den Lincoln Labs des MIT durchgeführt und dann in das Draper Laboratory verlegt. Sie wurde von NIAID, DARPA und DTRA finanziert. Das Pentagon war auf der Suche nach einem Breitspektrum-Antivirus, das jede Virusinfektion heilen kann, für den Fall, dass Soldaten einem unbekannten Krankheitserreger ausgesetzt sind, gegen den es keinen Impfstoff gibt (z. B. ein Biowaffenerreger). Die Lösung von Dr. Todd Rider bestand darin, ein chimäres Protein zu entwickeln, das aus einer dsRNA-Erkennungsdomäne besteht, die mit einer Apoptoseinduktionsdomäne verschmolzen ist. Diese biologischen Proteine werden in einem Bioreaktor in E. Coli-Bakterien kultiviert, die mit Plasmiden zur Herstellung von DRACO-Proteinen transfiziert sind, ähnlich wie bei der Herstellung von rekombinantem Insulin.

Es ist möglich, verschiedene Arten von DRACOs zu formulieren, wie z. B. Proteinkinase R und Apoptose-Protease-Aktivierungsfaktor-1, PKR und FADD, RNaseL und Apaf-1, usw. DRACOs haben alle den gleichen Wirkmechanismus. Sie machen sich die Tatsache zunutze, dass viele Viren, darunter auch Coronaviren, lange Stränge von dsRNA produzieren, wenn sie Zellen infizieren und sich vermehren. Selbst Viren mit ssRNA-Genomen wie SARS-CoV-2 tun dies. Gesunde Zellen hingegen haben überhaupt keine langen dsRNA-Stränge in sich.

Und so funktioniert es:

1. DRACO-Proteine werden in den Probanden injiziert.

2. Die Proteine verwenden zelldurchdringende Peptide (wie HIV TAT), um die Zellmembranen zu überwinden und in die Zellen einzudringen.

3. Wenn keine virale dsRNA vorhanden ist, bleibt das Protein wirkungslos.

4. Wenn virale dsRNA vorhanden ist, bindet die dsRNA-Erkennungsdomäne (wie PKR) an die dsRNA.

5. Mehrere DRACOs binden Seite-an-Seite an die virale dsRNA.

6. Die exponierten Apoptose-Induktionsdomänen der DRACOs (wie Apaf-1) binden und vernetzen Procaspasen und zwingen die infizierte Zelle zur Selbstzerstörung.

DRACOs sind wie kleine Proteinklettenminen, die in infizierte Zellen eindringen und diesen Zellen befehlen, sich sofort der Apoptose zu unterziehen, wenn sie Anzeichen einer viralen Infektion entdecken, aber für gesundes Gewebe nicht toxisch sind. Dies wurde experimentell in Mausmodellen nachgewiesen. Sie injizierten Mäusen DRACO und dann große Mengen von Grippeviren. Den mit DRACO behandelten Mäusen passierte nichts, als sie der Influenza ausgesetzt wurden. Es ging ihnen gut. Dann sezierten sie die gesunden, mit DRACO behandelten Mäuse und bestätigten, dass die DRACO-Proteine für nicht infizierte Zellen nicht toxisch waren.

[..]

Düstere Schlussfolgerung

Wenn Sie unsere früheren Artikel verfolgt haben, wissen Sie, dass NIH, USAID und DTRA durch ihre Finanzierung der EcoHealth Alliance und ihrer GOF-Forschung, die zweifellos zur Entstehung von SARS-CoV-2 geführt hat, mitschuldig an der Schädigung der Amerikaner (und Welt) sind. Sie finanzierten auch DRACO, stellten es aber auf mysteriöse Weise ein, nachdem bewiesen war, dass es funktioniert.

Man kann nur spekulieren, aber von meinem Standpunkt aus sieht es so aus, als wollten sie ein Gegenmittel für ihre bevorstehende Biowaffe auf SARS-Basis. Etwas für VIPs und Beamte, das sie im Geheimen einsetzen können, während die Öffentlichkeit verrottet und stirbt, weil sie an den Langzeitfolgen von COVID-19 oder den Nebenwirkungen der kaum getesteten, hochgiftigen, Autoimmunität auslösenden Impfstoffe leidet.

Es wäre trivial, DRACO heimlich in ausreichenden Mengen für VIPs zu produzieren. Alles, was man braucht, sind ein paar Bioreaktoren, ein paar Chromatographiesäulen, ein paar E. Coli und die DRACO-Plasmide, die man vor der Kultivierung in sie transfiziert. Im Grunde handelt es sich um die gleiche Laborausrüstung, die zur Herstellung von rekombinantem Insulin benötigt wird. Diese Ausrüstung könnte in der Ecke eines Bunkers oder eines unauffälligen Geschäftsgebäudes versteckt werden und höchstens einige hundert Quadratmeter einnehmen. Selbst in einem relativ kleinen Labor könnten riesige Chargen für Tausende von Menschen hergestellt werden.

Wir wissen mit Sicherheit, dass DRACO in China synthetisiert wird, wo derzeit an seiner Wirksamkeit gegen das Virus des porcinen reproduktiven und respiratorischen Syndroms geforscht wird.

Elsevier - Ein Hochdurchsatz-Screening für Gene, die für die PRRSV-Infektion essentiell sind, unter Verwendung eines piggyBac-basierten Systems [2]

DRACO (Double-stranded RNA activated caspase oligomerizer) ist ein synthetisches Protein, das aus drei Teilen besteht: der Proteinkinase R (PKR 1-181), die dsRNA erkennen kann; dem apoptotischen protease-activating factor 11-97 (Apaf 11-97), der dazu beitragen kann, selektiv Apoptose in Zellen zu induzieren, die virale dsRNA enthalten; und der Proteintransduktionsdomäne 4 (PTD-4), die dazu beitragen kann, Proteine in Zellen zu transportieren (Guo et al., 2015). Kurz gesagt, DRACO kann virusinfizierte Zellen schnell abtöten, hat aber keine Auswirkungen auf nicht infizierte Zellen. Die für DRACO kodierenden DNA-Elemente werden von General Biosystems (Anhui, China) synthetisiert und in den Expressionsvektor pET-28a (+) kloniert. Das rekombinante pET-28a-DRACO-Plasmid wird durch PCR, Restriktionsenzymverdau und Sequenzierung identifiziert. Anschließend wird das DRACO-Protein erfolgreich exprimiert und in vitro gereinigt.

Sie hatten das Heilmittel, lange bevor sie COVID-19 auf uns losließen.

Keine natürliche Zoonose. Kein Laborleck. Ein vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit.

-Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/draco-down-the-memory-hole

[1] https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0022572
[2] https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0042682219300662

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung