Leserzuschrift: Orgenesis - Teil 3 (Ursula und Heiko von der Leyen sind im Pfizer-Geschäft um 36 Milliarden Dollar erpresst worden)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.11.2022, 18:59 (vor 529 Tagen) @ Ikonoklast10379 Views

Teil 3. Nachforschungen. Folge 3

Ursula und Heiko von der Leyen sind im Pfizer-Geschäft um 36 Milliarden Dollar erpresst worden

Lassen Sie uns methodisch vorgehen, wie in der Schule. Sie wissen von meinem Abenteuer mit der Mainstream-Agentur. Ich werde es nicht wiederholen. Am 16. November (um 10.42 Uhr) veröffentlichte ich auf Facebook die erste Episode der Untersuchung Pfizer-Ursula, über die Verbindung zwischen Heiko, Ursula und Big Pharma, im Zusammenhang mit der Unterzeichnung des Vertrages über 1,8 Billion Dosen mit Pfizer. Nach einer kurzen Pause, am 17. November (um 19.00 Uhr), habe ich Folge zwei veröffentlicht. Mit Daten und konkreten Namen. Sie können alles in den Kommentaren beider Folgen nachlesen, ich werde nicht länger darauf bestehen. Die Untersuchung enthüllt eindeutig einen großen Korruptionsverdacht, in dem Sinne, dass Pfizer die Chefin der Europäischen Kommission erpresste, indem sie ihren Ehemann (im Vorstand von Orgenesis) als Mittelsmann benutzt hat.

Dies ist sehr wichtig. Seitdem sind fünf Tage vergangen. Genug Zeit für Überprüfungen. Niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das, was ich geschrieben hatte, unwahr (oder nicht ausreichend durch Beweise belegt) ist. Ganz im Gegenteil. Die berühmten "Ermittler" von Libertatea oder Recorder hatten alle Zeit der Welt, die Schlussfolgerungen der Untersuchung zu widerlegen. Um mir zu zeigen, dass ich falsch liege. Mich lächerlich zu machen. Das haben sie nicht getan.

Ich glaube, dass das, was ich geschrieben habe, sehr genau ist. Ohne jede Übertreibung.

Und dann kam eine weitere große Überraschung. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass die Mainstream-Presse die Untersuchung nicht aufgreifen würde. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Dinge funktionieren, sehr vertraut. Aber sie wurde in den sozialen Medien massiv verbreitet. Sie erschien auf Active News, Sputnik, r3media, Cristoiu's Blog und einigen anderen Nischenfernsehsendern (ich bitte um Entschuldigung, falls ich jemanden ausgelassen habe). Ich danke ihnen allen noch einmal herzlich.

Und nun die Überraschung. Aus dem politischen Spektrum. Ich hatte erwartet, dass diejenigen, die sich gegen die Impfpflicht und den grünen Pass wehren, eine Reaktion zeigen würden. Ich hatte erwartet, dass sie etwas sagen würden, egal wie klein, ob gut oder schlecht. Im Grunde hatte ich ihnen die goldene Kugel im Kampf gegen die MAFIA gegeben.

Aber nichts - nicht einmal ein Laut. Terhes, Unparlamentarier und die von AUR haben noch etwas Zeit, um zu reagieren, irgendwie. Damit sie ihre Glaubwürdigkeit nicht völlig verlieren. Die Abgeordneten sollten Herrn Simion und Herrn Tarziu fragen, was sie denken. Vielleicht glauben die Chefs von AUR, dass ich nicht genug Beweise gebracht habe. Vielleicht haben sie eine andere Taktik, ich habe keine Ahnung. Vielleicht sind auch sie Teil des SYSTEMS. Wir werden es in den kommenden Tagen sehr deutlich sehen.

Und nun die eigentliche BOMBE. Ich habe auf Facebook (wie schon viele Male zuvor) die Liste der Hauptaktionäre der angesehenen Tageszeitung The New York Times (NYT) erhalten. Auch diese werden sie in den Kommentaren finden, denn es handelt sich um öffentliche Aktieninformationen.

Von den bedeutenden Aktionären der NYT-Publikation werden die ersten beiden Plätze von Investmentgruppen gehalten

Die Vanguard Group und BlackRock, mit Anteilen von insgesamt 16,57%. Wie ich in der Untersuchung sagte, besitzt Vanguard die meisten Aktien von BlackRock. In Wirklichkeit handelt es sich also um einen einzigen, MEGA-Investor: VANGUARD. Aus öffentlichen Quellen geht hervor, dass Vanguard etwa 90% der Massenmedien in den Vereinigten Staaten besitzt.

Die gleichen Quellen zeigen uns nur einen Teil der Aktionäre innerhalb der Vanguard-Megagruppe: Rothschild Investment Corp, Edmond De Rothschild Holding, Familien vom Kaliber der Orsini aus Italien, Bush aus den Vereinigten Staaten, du Pont, Morgan, Vanderbilt, Rockefeller, einschließlich der britischen Königsfamilie.

Im Moment bin ich nicht in der Lage, irgendetwas davon zu verifizieren, ich habe keine Ressourcen. Aber meine Intuition sagt mir, dass Milliardäre wie Bill Gates, George Soros, Jeff Bezos oder Mark Z. alle zu Vanguard gehören. Möglicherweise sogar wichtige, entscheidungsfreudige Politiker wie Joe Biden (über die Unternehmen, die seinem Sohn Hunter gehören, der als sehr versiert gilt). Um ein besseres Gefühl für die Finanzkraft von Vanguard zu bekommen, stellen Sie sich das Geld vor, das die oben genannten Philanthropen besitzen, und multiplizieren Sie es mit 1.000. Oder mit so viel, wie Sie wollen, es spielt wirklich keine Rolle. Im Grunde genommen gehört Vanguard alles, was in Big Pharma und in den Massenmedien passiert. Zwei wesentliche, entscheidende Werkzeuge in der Pandemie.

Wie wir bei den Ermittlungen gesehen haben, gehören VANGUARD sowohl Pfizer als auch Orgenesis. Heiko, Ursulas Ehemann, wurde mit einem Jahresgehalt von über 1,5 Millionen Euro (von den zwei- bis drei-hunderttausend Euro, die er derzeit in Deutschland verdient) in das Board von Orgenesis befördert. Wahrscheinlich erhält er auch zusätzliche "Leistungsprämien". Wir wissen es noch nicht. Die Europäische Staatsanwaltschaft hat keine Mitteilung erhalten. Und Koveski ist mit anderen Dingen beschäftigt und nicht in der Lage, meine Untersuchung zu lesen. Sicher ist, dass die von Vanguard Heiko von der Leyen gekauft haben. Sie haben ihn im Sack. Sie kennen alle seine Geheimnisse.

Unter diesen Bedingungen nahm Pfizer Ende 2020 Verhandlungen mit der Europäischen Union über 1,8 Milliarden Impfstoffdosen auf (weit mehr als das, was wir gebraucht hätten). Es gab direkte, undurchsichtige Verhandlungen zwischen Bourla (alias VANGUARD) und Ursula (alias der Europäischen Kommission). Aber Bourla hatte zwei große Stärken: Er hatte Heiko bereits gekauft und er kannte Ursulas Geheimnisse aus der Zeit, als sie das deutsche Verteidigungsministerium leitete. Damals hatte sie ihre Daten von ihrem Handy gelöscht, um mögliche Korruptionsfälle zu vertuschen.

Nach dem, was bisher bekannt geworden ist, kann ich mir vorstellen, dass Ursula sich zunächst geweigert hat, diesen Mega-Vertrag zu unterschreiben. Es sieht nach SCHWEREM DIEBSTAHL aus. Es schien ungeheuerlich, nach fast zwei Jahren Pandemie mit Lügen, Drohungen und Missbräuchen, die früher unvorstellbar waren. Und dann hatte VANGUARD (über Bourla) alle Trümpfe in der Hand: BLACKMAIL. Zuerst mündlich, privat, dann öffentlich, durch die New York Times. Wie ich bereits sagte, im VANGUARD-Portfolio angesiedelt. Und damit zur Verfügung von Bourla (Pfizer).

Der sogenannte "Bomben"-Artikel über die Schattenseiten der Verhandlungen zwischen Bourla und Ursula ("How Europe Sealed a Pfizer Vaccine Deal with Texts and Calls" [1]) erschien am 28. April dieses Jahres (2021) in der NYT. Das heißt, voll im Geschehen, während der Verhandlungen. Es war nur ein klares Signal, dass die Dinge ins Rutschen kommen könnten. Ohne konkrete Informationen. Sie wissen ja, wie das ist, wenn man als Presseinhaber einen wichtigen Werbevertrag bekommen will. Es war eine harsche Warnung, dass Ursula sowohl ihren Job als auch ihre Freiheit verlieren könnte, wenn sie nicht auf die Anweisungen reagiert. Ihre sieben Kinder und ein Enkel warten zu Hause in Deutschland auf sie.

Nur zehn Tage später, nachdem sie in eine Situation geraten war, in der es um Leben und Tod ging, gab Ursula von der Leyen der Erpressung nach und verkündete auf Twitter die Unterzeichnung des merkwürdigen (und äußerst skandalösen) Vertrags. Weitere 1,8 Milliarden Dosen von Pfizer. Mit einer absurden Gesamtsumme von 2,4 Milliarden Dosen. Also etwa 48 Milliarden Dollar auf einen Schlag.

Was meinen Sie, können wir die Dinge jetzt klarer sehen, zumindest ein wenig?

Wir wissen jetzt ganz klar, WARUM die verkauften Politiker (und die des SYSTEMS), die korrupten Medien und die sogenannten Fachleute (wie Mahler und Imbri) auf der peinlichen Grenze für die "Impfpflicht" und den "grünen Pass" bestehen. Alles ist ein MEGA-BETRUG. Und vor allem muss es mit voller Kraft weitergehen, und zwar mindestens noch ein paar Jahre lang. Ohne Rücksicht auf die Opfer, die Nebenwirkungen, die Folgen für die Menschen und für die Wirtschaft.

Link: https://uniqueartnews.blogspot.com/2021/11/the-vicious-circle-eu-pfizer-orgeneais.html

Link: https://www.facebook.com/adrian.onciu.official/

[1] https://www.nytimes.com/2021/04/28/world/europe/european-union-pfizer-von-der-leyen-cor...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung