Endgame-Twitterthread zur Biowaffe und den Globalisten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 10:42 (vor 526 Tagen) @ Ikonoklast7397 Views

Noch was von einem der Forscher:

https://nitter.net/PlanZip/status/1590359823136477184#m

Genau das. Es ist eine im Labor hergestellte Biowaffe. Aber war sie an und für sich das Endspiel? Oder war sie nur ein Vorwand, um dieses Ziel zu erreichen? Ich denke Letzteres. Obwohl es sich um eine synthetische Biowaffe handelt, ist sie auch gefährlich. Absichtlich. Wie sonst könnte man das Endspiel erzwingen?

Ja, es müsste gefährlich sein für Menschen mit Komorbiditäten. Selbst dann müsste die normale Frühbehandlung verweigert werden. Wenn die Krankenhäuser einen Bonus für die Diagnose und den Einsatz eines Beatmungsgeräts erhalten, werden ihre normalen Geschäftspraktiken durchgesetzt. Es war in den Kuchen eingebacken, was sie tun

Aber die Globalisten sind nicht so verrückt, etwas zu veröffentlichen, das ihnen schaden könnte. Der langfristige Schaden entsteht also durch fehlende Maßnahmen zur Eindämmung des Spike-Virus und durch die mehrfache Exposition gegenüber den Interventionen. Nichts davon wird den Globalisten selbst schaden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung