Völliger Käse.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 08.11.2022, 14:00 (vor 536 Tagen) @ Arbeiter9768 Views

Moin Arbeiter,

alles, was ich hier im Forum bisher zum Thema Spritze + 5G gelesen habe, war pseudowissenschaftlicher Mumpitz. Ich habe noch keinen einzigen glaubwürdigen Beweis dafür gesehen, dass

a) die Spritzen elektrotechnisch relevante Komponenten enthalten, bzw. irgendetwas, das sich mit elektromagnetischen Wellen im betreffenden Frequenzbereich beeinflussen ließe.

b) elektromagnetische Wechselfelder auf vakzinierte Patienten in irgendeiner Weise andere Auswirkungen hätten als auf jeden anderen.

Mit den Spritzen gibt es auch ohne den konstruierten 5G-Bezug mehr als genug schwere Probleme.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung