Keineswegs im "Gedächtnisloch" / 5 MILLIARDEN Impfdosen

Weiner, Donnerstag, 10.11.2022, 17:44 (vor 530 Tagen) @ Ikonoklast7920 Views

Eine Firma in Neuseeland hat sich der Sache angenommen, nachdem das MIT die Patentgebühren nicht mehr weiter bezahlt hatte und das Patent nun frei verfügbar ist. Im Augenblick forschen außerdem Chinesen und Iraner an dieser Sache. Das zeigt, dass es sich dort um "aufgeweckte" Staaten und Forscher handelt, während im Westen die Schlafschafe auch in der Forschung vor sich hindösen: denn sie bekommen gutes Futter und sind ganz in der Hand der Schafhirten und Herdenbesitzer, die ihnen sagen, was sie dafür liefern müssen:

https://sociable.co/government-and-policy/we-own-science-world-should-know-un-wef-disin...


Es gibt gewisse Probleme mit den DRACOs. Wenn zB. ein kranker Körper mit Viren komplett überschwemmt ist, dann würden die DRACOs, wenn in hoher Dosierung gegeben, überall den Zelltod auslösen und das Ableben somit eher beschleunigen. Es gibt noch also noch ziemlichen Forschungsbedarf. Im Prinzip ist es aber eine Sache, die man weiterverfolgen sollte.


https://www.kimermed.co.nz/

https://www.lifespan.io/news/rick-kiessig-discusses-vtose-a-broad-spectrum-antiviral/

Danke, Ikonoklast, für Deine Beiträge!

Und hier noch ein LINK zu einer Diskussion neulich im EU-Parlament:

https://www.youtube.com/watch?v=THuTbGC1JRk


W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung