Organschäden inkl. Gehirn durch Infektion mit SARS-CoV- 2 oder mRNA-Schüsse?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 21.10.2022, 06:45 (vor 553 Tagen)8739 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 21.10.2022, 06:55

Im Internet liest man in letzter Zeit häufiger Posts und Artikel wonach SARS-CoV-2 die Organe inkl. Gehirn befallen und schädigen kann. Rintrahradagst hatte vor zwei, drei Tagen auch so einen Artikel veröffentlicht, wonach das Gehirn nach Infektion mit C19 geschädigt wird. Ich habe diesen nicht übersetzt und im Forum veröffentlicht, da mit Studien zu C19-Infektion und Auswirkungen der mRNA-Soße viel Schindluder getrieben wird.

Meist läuft es so, dass Auswirkungen der mRNA einer Infektion zugeschrieben wird. Wie kann man nun zweifelsfrei unterscheiden ob die Schädigung eines bestimmten Gewebes auf Infektion oder mRNA zurückzuführen ist? Man testet auf Nukleokapsidproteine, diese sind nur bei natürlicher Infektion vorhanden. Und genau das hat die Pathologiekonferenz rund um Prof. Burkhardt nun getan und die Ergebnisse veröffentlicht (Bilder im Link, Hervorhebungen von mir):

https://nitter.net/pathnoerror/status/1579339365834231809#m

Die immunhistochemische Färbung auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Antigenen (Spike Protein und Nukleokapsid) wurde im Gehirn und im Herzen untersucht. Im Gehirn wurde SARS-CoV-2 Spike-Protein-Untereinheit 1 wurde in den Endothelien, Mikroglia und Astrozyten in den nekrotischen Bereichen #

und in den Zellen der Gefäßwand, insbesondere im Endothel (Abbildung 9), sowie im Nucleus ruber (Abbildung 10). Im Gegensatz dazu konnte das Nukleokapsidprotein von SARS-CoV-2 in keinem der entsprechenden Gewebeschnitte nachgewiesen werden (Abbildungen 11 und 12). Darüber hinaus

SARS-CoV-2-Spike-Protein-Untereinheit 1 wurde in den kardialen Endothelzellen nachgewiesen, die eine lymphozytäre Myokarditis aufwiesen (Abbildung 13). Bei der immunhistochemischen Färbung konnte das SARS-CoV-2-Nukleokapsidprotein nicht nachgewiesen werden (Abbildung 14).

(Abbildungen 6 und 7). Darüber hinaus konnte das Spike-Protein in den Bereichen der lymphozytären Periarteriitis, die in der thorakalen und abdominalen Aorta und den iliakalen sowie in einer zerebralen Arteria basalis (Abbildung 8). Die SARS-CoV-2-Untereinheit 1 wurde in Makrophagen gefunden

Einfach zusammengefasst kann man sagen: Organschäden inkl. Gehirn sind in der Regel auf die Spikes aus mRNA-Soße zurückzuführen. Natürlich kann es Covid auch in die Organe bei Nicht-mRNA-Empfängern schaffen, dazu muss es aber eine Vorschädigung des Immunsystems geben bzw. das Immunsystem keine Anti-N-Antikörper (gegen das Nukleokapsid) bilden:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=621547

P. S. Mrs. Biden warnt davor, dass wir in den nächsten Monaten einen Anstieg von Krebsdiagnosen aufgrund der Pandemie sehen werden. Aber nicht wegen der Infektion an sich, oder gar der mRNA-Soße. Sondern, weil, ähhhm, jaa, genau jetzt hat sie's, weil die Menschen nicht zu den Vorsorgeuntersuchungen gegangen sind.[[top]]

Das Narrativ wird wie immer vorbereitet:

https://www.zerohedge.com/political/jill-biden-predicts-wave-cancer-diagnoses-after-cov...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung