Auf Krankenschein gibt es das nicht - und im Bürgergeld ist es auch nicht enthalten ...

NST, Südthailand, Samstag, 22.10.2022, 12:52 (vor 524 Tagen) @ FOX-NEWS4337 Views

Zu meinen Lebzeiten wird das wohl nix mehr. [[motz]]

..... dann noch die nicht vorhandene digitale Infrastruktur, ich würde mal vermuten in D überhaupt nicht.

Schwerpunktmässig läuft das in Asien. Selbstverständlich werden so Dinge wie Führerscheine, Ausweise usw. digitalisiert und das Bezahlen mit dem Allzweckgerät.

Das läuft hier schon bis hin zu den Plantagen - 4G aktuell und Glasfaser, in grösseren Städten 5G. Dann kommen die Entwicklungen aus den Labors wahrscheinlich zum Endkunden. Bis 2030 rechne ich ist das hier so weit. Zuerst muss die digitale Infrastruktur stehen.

Bis dann wissen wir auch, wie es in Europa weiterging. Für euch jetzt erst mal schauen was bringt der kommende Winter. Wir hier haben andere Probleme.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung