BSE ist bzgl. mordender Lügenpresse ein identischer Fall - Zeigt endlich Journalisten wegen Totschlag / unterlassener Hilfeleistung usw. an

Lenz-Hannover, Samstag, 22.10.2022, 10:11 (vor 551 Tagen) @ FOX-NEWS4280 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Samstag, 22.10.2022, 10:27

Bei BSE war es angeblich ja das Futter - irgendwie nie "laut" korrigiert
(war auch recht praktisch, so zahlte der Steuerzahler die Schäden und nicht der Verursacher):

Pollmer: ... Die Briten haben aus Rinderhirnen Wachstumshormone gewonnen und ihren Herden gespritzt, über Jahrzehnte. Da brauchen Sie nur eine einzige kranke Charge, und Sie infizieren Hunderte von Tieren. Wenn das ein paar Mal recycelt wird, bekommen Sie eine Epidemie. Das ist unstrittig. Wie eine Übertragung auf diesem Wege möglich ist, wurde tragischerweise am Menschen gezeigt: In Frankreich wurden in den neunziger Jahren - also parallel zur BSE-Krise - zwergwüchsige Kinder mit menschlichen Hypophysenextrakten behandelt. Dutzende von denen starben an Creutzfeld-Jacob.

Noch 2 nette Aussagen:
Der ehemalige Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), Volker Pudel, meinte einmal, es käme ihm so vor, als hätten Jahrzehnte Beratung nur eines erreicht: Die Menschen äßen, was sie immer gegessen haben, aber jetzt mit schlechtem Gewissen. (und schlechtes Gewissen schadet der Gesundheit)

Zweimal die Woche Pizza und das Herzinfarktrisiko sinkt um über 50 Prozent. Zumindest auf dem Papier.
(Vielleicht ist der Abend beim Italiener einfach schön und man entspannt recht locker.)

https://www.welt.de/print-welt/article182457/Der-Koerper-holt-es-sich.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung