Das Kalifat

Arbeiter, Sonntag, 23.10.2022, 05:28 (vor 551 Tagen) @ Olivia4230 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 23.10.2022, 06:28

Das Abschalten der AKWS und der Rückbau der Industrie hat wohl ursprünglich/eher mit dem Plan zu tun, daß Europa ein Kalifat werden soll, der vom Iran geführt wird.

Auch das ist ein Plan der jetzigen Möchtegernelite bei dem es für mich sehr fraglich ist, ob es noch soweit kommt. Ich denke eher, daß die europäischen Völker sich nach über 100 Jahren endlich beginnen werden sich wieder selbst zu führen.

Der Industrie Rückbau und die Energieverteuerung, der aktuell soll vorallen natürlich das Angebot in Europa massiv reduzieren, als Vorbereitung für den kommenden Nachfragerückgang.

Der Mensch denkt, Gott lenkt oder anders gesagt: Gott lacht nur über die Pläne mancher "Menschen".

Und ob der Polsprung so schnell kommt .... wie ist denn so die Historie von Broers?
Liegt der in seinen Prognosen immer so richtig???

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung