Ganz genau!

Arbeiter, Freitag, 21.10.2022, 16:02 (vor 547 Tagen) @ Reffke5824 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 21.10.2022, 16:57

Danke lieber Reffke für Dein Posting,

und wer das begriffen, hat auch die Erklärung, wieso sie am liebesten alle impfen wollen und es immer noch versuchen. Denn sie oder Ihr Werkzeug KI kann so selektiv Menschen jederzeit auch in der Zukunft abtreten lassen. Damit ist das ganze Vorgehen logisch. Es ging nie darum, daß alle irgendwann in großem Stil einfach so ungesteuert umfallen. Es ist ein gesteuerter Prozess. Alle die bisher unerwartet plötzlich gegangen sind - das waren besonders Empfindliche, welche, wo die Dosis etwas zu hoch war oder die auf Grund von Extremsport sich das Graphene usw. zu schnell o. zu stark irgendwo hin verlagert hat - das ist alles Nebenwirkung - NICHT das Ziel dieser Massnahme.

Das ganze Zeug (Spike, Verklumpungen usw) was jetzt bei Obduktion usw. gefunden wird, ist nicht die Ursache, sondern die Folge der Inhaltsstoffe (Graphene usw, das die 5G Strahlung viele hundertfach lokal verstärkt und von außen auch gesteuert werden kann)

Deshalb wäre jetzt die Rettung für alle Geimpften sich sofort von 4-5G Smartphone zu trennen, Wlan, Bluetooth-Konsum zu minimieren und das Graphene im strahlungsfreuen Umfeld auszuleiten.
Und da sie damit der Krake wieder entkommen können, wird diese Information selbst unter den Impfgegener unterdrückt und wir hören die ganze Zeit Virus, Varianten, Ansteckung, RNA, Spike - das ist alles Ablenkung!

Gruß

Arbeiter

[Faxen aus Betreff entfernt. HM] [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung