Versuch einer Erklärung

neptun, Samstag, 22.10.2022, 22:45 (vor 551 Tagen) @ FOX-NEWS3944 Views

Dadurch, daß vieles hier in technischer Hinsicht nicht mehr so toll funktioniert wie früher, in diesem Falle konkret, dadurch, daß jeder Beitrag zwingend etwas enthalten muß, weshalb viele (wie auch ich) einen schlichten Punkt "." verwenden, liegt es nahe, daß der ein oder andere dadurch doch noch versucht ist, eine Bemerkung zu schreiben, auch wenn er schon "(owT)" im Betreff geschrieben hat.

Andere haben das schon beobachtet und wollen sichergehen, ob da auch wirklich nicht mehr steht als im Betreff (ich selbst mache das z.B. sehr oft und bin auch schon oft fündig geworden).

Sind das alles Bots, ist die Kennzeichnung so unüblich oder sind hier so viele Hirntote unterwegs?

Letzteres kann ich Dir als potentiell Hirntoter leider nicht sagen.

Das frage ich mich Sa 22:10 beim Bier ...

Trink ruhig noch eins, vielleicht wird's dann besser. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung