Ja, das ist gut. Broers tut das auch. Der hat jetzt in einem Interview mitgeteilt, dass der Polsprung in ca. 8 Monaten erfolgen würde.... :-)

Olivia, Samstag, 22.10.2022, 18:04 (vor 764 Tagen) @ NST4870 Views

und wenn man dazu googelt, dann findet man eine ganze Reihe von Artikeln, die sich derzeit damit beschäftigen.

https://www.hna.de/wissen/erde-polsprung-magnetfeld-umkehr-nordpol-suedpol-zr-91603054....

https://www.focus.de/wissen/natur/us-astronom-warnt-magnetfeld-der-erde-steht-vor-umpol...

https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/polumkehr-im-gange-wie-der-nordpol-allmahli...

Und so weiter. Beschäftigt hatte ich mich mit der Thematik 2011. Dann wurde es stiller um das Thema. Allerdings ging es mir bei den Wetterphänomenen bisweilen durch den Kopf. Broers weist übrigens auch darauf hin.

Während die hiesige Presse das alles auf Wohnzimmertemperatur hält, wird der MDR etwas deutlicher.

https://www.mdr.de/wissen/polsprung-naturkatastrophe-massensterben-erdmagnetfeld-100.html

Wer sich dann noch mit VTs beschäftigen will - Herkunft dieser Aussagen ist mir völlig unbekannt - der kann sich auf ZetaTalk amüsieren. Die geben dann auch gleich an, aus welchen Landstrichen man sich tunlichst entfernen sollte.

Den Indern wird schlicht gesagt, dass sie sich aufs Sterben vorbereiten sollen. Bei den Franzosen soll im Süden "Land unter" sein. Ebenso in großen Teilen Norddeutschlands und selbst die Schweiz soll von den Ausläufern betroffen sein (Mittelmeer und Atlantik). Es soll ordentliche Verschiebungen geben.... und danach sind "wir" dann nahe am Äquator. So was aber auch. Jedenfalls drängen sie darauf, dass man sich mindest 100 Meilen von den Küsten entfernt niederlassen sollte und auch darauf achten sollte, dass man mindestens 250 Meter in die Höhe geht. Ach ja, große Flüsse, größere Gewässer etc. sollte man meiden usw. usw. - Erstaunlicherweise wurden - soweit ich mich erinnere - ähnliche Empfehlungen an Pensionäre der US-Armee gegeben, die sich nach Ruhestandswohnsitzen umschauten. Na ja, USA.... da gibt es ja auch noch den St. Andreas Fault und die Madrid Fault. Lassen wir das beiseite.

Jedenfalls sollen dann einige Landstriche überhaupt keine Probleme mehr mit künstler Intelligenz haben..... Alles unter Wasser oder verschmort..... sagen die jedenfalls.

Aber wer weiß das schon.... und die Gläubigen sagen: "Der Mensch denkt und Gott lenkt".

Vlt. wollen ja deshalb die "unsrigen" alle Kernkraftwerke abschalten und sämtliche Pipelines kappen und die Industrie außer Landes jagen..... ????? Die Wege des Herrn.... die Deutschen bereiten sich doch gerne auf alle Eventualitäten vor. Vlt. "traiieren" wir gerade.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung