Wiedergeburt vs. Sein in anderen Dimensionen

Bergamr, Samstag, 22.10.2022, 19:44 (vor 524 Tagen) @ NST4012 Views

Hallo NST,

ich hatte vor ein paar Tagen eine längere Unterhaltung mit einem Menschen, der von >99% der anderen Menschen als 'ziemlich durchgeknallt' wahrgenommen wird. Ich hab mich allerdings ziemlich gut mit ihm verstanden und verständigen können.

Nun sagte dieser Mensch, daß beim Sterbeprozeß eines Menschen dieses (durch Nahtodberichte beschriebene) Licht, das Sterbende erblicken sollen beim Übergang vom Dasein zum Tod, eine üble Falle Luzifers (er benutzte eine andere Bezeichnung, meine Übersetzung zum besseren Verständnis) sei, um die sterbende Seele an der ersten 'Kreuzung' direkt wieder zurück zur Wiedergeburt auf der Erde zu verführen, da dieses Licht so stark und schön sei. Wenn man aus der Wiedergeburt aussteigen wolle, so dieser 'durchgeknallte' Mensch, sollte man dieser Verführung widerstehen, diesem Licht nicht folgen und warten, was es danach noch so alles gäbe. Dann hätte man das 'Rad der Wiedergeburt' verlassen. Daran würden aber die Allermeisten, also auch diejenigen, die von sich behaupten, keine Angst vor dem Tod zu haben, in eben diesem Moment aus Angst scheitern.

Kannst Du damit was anfangen?

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung