"Last year it was totally different".... bei diesen Ereignissen gehe ich davon aus, dass dort "nachgeholfen" wird.

Olivia, Sonntag, 23.10.2022, 13:33 (vor 523 Tagen) @ Olivia3717 Views

Nachdem im vergangenen Jahre und den Vorjahren noch Befürchtungen vorherrschten, dass der Dam wegen den gewaltigen Wassermassen zusammenbrechen würde, ist dieses Jahr das Gegenteil der Fall. Trockenheit und Strommangel.

In den vergangenen 2 - 3 Jahren wurde darum gekämpft, den Dam stabil zu halten indem gewaltige Wassermassen (z.T. ohne Vorwarnung) abgelassen wurden, die zu großflächigen Überschwemmungen führten (Farmland, Städte, Produktionsanlagen u.a. Wuhan 3 x). Nun scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Aktuter Wassermangel und Mangel an Elektrizität.

Beim Kongreß der KPC wurde nichts davon angesprochen. Aber die Veröffentlichung der Wirtschaftsdaten wurde "verschoben".

https://www.youtube.com/watch?v=g4dVA5yoh6U

Was in China wirklich los ist, dringt wohl kaum ans Licht der Öffentlichkeit.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung