Covid-19 kein Virus, sondern eine reine Biowaffe!

Reffke, Freitag, 21.10.2022, 13:55 (vor 551 Tagen) @ Ikonoklast6755 Views

Hallo,

Ineressant dazu:
Der Radiomoderator Stew Peters traf sich mit der Biotech-Analystin Karen Kingston (Autorin des auf Abonnenten basierenden "Kingston Report"), die über Covid als Waffe sprach. Kingston behauptet, Covid-19 sei kein Virus, sondern eine reine Biowaffe und habe sogar ein Patent, das sie in dem 30-minütigen Interview vorliest und zeigt. Sie sagt, die Waffe sei ein selbstbewusster (intelligenter) Parasit, der "Viren, Krankheiten, biosynthetische Strukturen sowie die Entwicklung neuer Spezies" hervorbringen soll, und sein Wachstum werde durch Zelltechnologie (5G) aktiviert.

Sie sagt, sie seien gebaut und patentiert, um zu laichen.

"Wir schauen unter das Mikroskop der Menschen, die gespritzt wurden, und ihre selbstorganisierenden Nanotechnologien, und wir ignorieren das Übel selbst. Warum reden wir über ein Virus, das klinisch, statistisch, evolutionär und wissenschaftlich unmöglich Menschen infizieren kann, und nicht über die Nanowaffe der künstlichen Intelligenz, die auf das amerikanische Volk losgelassen wurde?" Sie vergleicht die Antagonisten mit dem Teufel ... "Der größte Trick, den der Teufel der Menschheit je vorgespielt hat, ist die Behauptung, er existiere nicht. Wir wurden mit dem Konzept eines ansteckenden Coronavirus betäubt und abgelenkt ..."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.lewrockwell.com/2022/10/no_author/the-final-episode-of-the-twilight-zone/

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung