Der Zeithorizont für langfristige Impfschäden lag nach Vorhersagen immer bei 2 -3 Jahren.

Durran, Freitag, 21.10.2022, 09:49 (vor 551 Tagen) @ Ikonoklast6913 Views

Einige Forscher, allen voran Dr. Bakhdi, hatten zu Beginn der Impfung langfristige Schäden wie Krebserkrankungen für 2-3 Jahre nach der Impfung vorhergesagt. Hauptsächlich wegen der Schädigung des Immunsystems wegen der mRNA Impfung.

Los ging es mit den Impfungen ungefähr ab März 2021. Also dürfte das Schreckliche noch etwas auf sich warten lassen. Leider hört man jetzt schon von vielen Betroffenen.

Dazu natürlich weitestgehend mediales Schweigen.
Und wie schon erwähnt, ungewöhnlich viele Todesfälle im Alter 40 - 60 Jahren und auch ungewöhnlich viele Krebserkrankungen im Umfeld.

Auf Twitter hatte ich einen Beitrag eines Hausarztes gelesen. Bei den meisten seiner Patienten sind Patienten mit gut geheilten Krebserkrankungen wieder rückfällig geworden mit aggressiven Krebserkrankungen. Angeblich sehr viele Fälle von Krebs im Verdauungstrakt bei jungen Menschen in den USA. Hier wird alles unter den Teppich gekehrt und wieder über eine Impfpflicht diskutiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung