Das habe ich herauskriegen wollen, worums Dir geht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.06.2022, 11:08 (vor 16 Tagen) @ Olivia384 Views

Die Antwort auf die Frage, die ich mir immer stelle, - warum stellt Olivia irgendwelche Links hier herein, für die man ein gediegenes Fachwissen benötigt, die die Mehrzahl der Leser (oftmals einschließlich meiner Wenigkeit) gar nicht verstehen, die nicht überprüft und mit Gegenproben versehen wurden, weil sie zum überwiegenden Teil nicht verifizierbar sind, und bei denen Du niemals ins Detail gehst, - weils dann sofort anfangen würde, zu klemmen.

Die Antwort ist damit klar, Du hast sie in der Überschrift gegeben:

Ich habe kein Interesse, denn das bringt mir keine neuen Erkenntnisse.

Danke für die ehrliche Antwort, - nun kann sich jeder seinen Teil dazu selbst denken.

Noch was:
Ich akzeptiere diese Einstellung, obwohl sie für mich nicht in Frage kommt. Das Umgehen und Bewerten von Informationen, egal aus welchem Bereich sie kommen, das muss ein Teil der freien Willensentscheidung sein und auch bleiben. Es ist der Grundsatz der Meinungsfreiheit, und ein elementarer Teil der Demokratie.

Damit kann ich - von meiner Seite - diese Diskussion beenden. Trotzdem, - wenn Du erlaubst - werde ich mich immer mit Kommentaren an Diskussionen beteiligen, die von Deiner Seite kommen, sofern mich das Thema interessiert. Aber ich werde immer nur mit Argumenten kommentieren, die entweder nachweisbar oder zumindest fundiert begründet sind.

Siehe als Beispiel meine beiden Kommentare weiter unten.

Denke, auf dieser Basis können wir beide miteinander leben und umgehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung