Moin

Lydia, Samstag, 18.06.2022, 07:02 (vor 18 Tagen) @ Ikonoklast911 Views

Danke dir.

Jedoch habe ich schon sehr lange cfs (allerdings händelbar) und es gibt nichts, was ich in all den Jahren nicht ausprobiert hätte.

CFS ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren, Nährstoffmängeln und Unbekannten.

LC ist sehr ähnlich nur viel schlimmer.
Habe den Eindruck, dass der richtige Weg die große Zufuhr von Nem´s, viel Ruhe und langsamer Bewegung ist.

Nur früher hatte cfs nicht die Lobby, die es scheinbar heute bekommt. Früher war man psychisch gestört und heute ist es eine anerkannte Krankheit. Noch nicht ganz, aber langsam wacht man auch dahingehend auf.

Ich glaube nicht an die eine Pille, die dieses komplexe, schwere Geschehen wegnehmen kann.

Es gibt ja auch BC007 - wird ja auch gehandelt als Wundermittel gegen CFS/LC.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung