Bitte genauer, da wüsste ich sehr gern mehr!

MausS, Donnerstag, 09.09.2021, 10:27 (vor 9 Tagen) @ trosinette638 Views

... und eine neue, frische Machtstruktur emporwächst. Das ist nicht komisch und das braucht niemand großartig was zu planen.

Komisch wäre nur, eine Kreuzung aus "DDR" und Nordkorea, mit Anleihen von Stalin, Hitler und Mao als neue, frische emporwachsende Machtstruktur zu bezeichen.

Sehr, aber wirklich sehr komisch wäre das. [[top]]

Uns allen das Beste wünschend

MausS

PS: Falls dein Beitrag allerdings ironisch gemeint war, dann hast Du zumindest mich aber mal so richtig reingelegt! [[applaus]]

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.