Die weltweit umspannende Brüderlichkeit ..

nereus, Mittwoch, 08.09.2021, 10:08 (vor 12 Tagen) @ Beo21992 Views

.. die mit ihren fürchterlichen Fangarmen die ganze Welt beherrschen will.

Das ist ein total alter Hut, der hier https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=388342 nochmals neu in den Fokus geriet, weil einer der ihren den Mund nicht halten konnte, was einigen gelben Brüdern später unangenehm aufstieß, weil ich es immer mal wieder thematisierte.

Das Großkapital ist dort natürlich auch dabei, aber eben nicht nur die.
Universitätsprofessoren, "Kulturschaffende" (alter DDR-Begriff) und Politiker aller Farben, die aus Steuermitteln bezahlt werden und die Logenbrüder aus den Kirchen dürfen auch nicht fehlen.
Es ist eine globale Mafia, die jetzt den Sack endgültig zumachen will.
Sie liefern nur für die Öffentlichkeit ab und zu ein paar Schaukämpfe ab.

Du schreibst: Nur Blinde können es nicht sehen.

Das sehe ich genauso. [[zigarre]]

Weltwirtschaftsforum, Bilderberger, Tavistock oder CFR sind nur die Schutzschilder hinter denen SIE agieren.
Ist alles auf über 600 Seiten in italienischer Sprache niedergeschrieben und wird merkwürdigerweise seit 7 Jahren weder ins Englische, noch ins Französische oder gar Deutsche übersetzt.
Auch die drei angekündigten Nachfolgebände - die noch mehr Details enthüllen sollten - sind bis heute nicht erschienen.

Warum wohl? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.