Grins

nereus, Donnerstag, 09.09.2021, 08:27 (vor 932 Tagen) @ Weiner2933 Views

Hallo Weiner!

Du schreibst: .. völlig daneben liegt die Antwort mit der "weltumspannenden Brüderlichkeit".

[[euklid]] [[hüpf]] [[euklid]]

Is scho recht.

Übrigens, es wäre nicht ganz unflott, wenn Du hier etwas weniger blassiert daher kommen würdest.

Wahrhaftig souverän auf diesem Planeten ist nur das Großkapital. Namen zu nennen wäre aber sinnlos, denn niemand hier auf dem Forum ist willens oder gar fähig, es mit dem Großkapital aufzunehmen.
..
Es passieren interessante Dinge gerade - überall und rundherum -, aber das Forum nagt immer noch überwiegend am trockenen Corona-Knochen herum.

Wie gut, daß wir einen so weisen Berater wie Dich hier haben.
Soll ich bei der Forumsleitung einmal anfragen, ob man für Dich die Farbe Grün reserviert, so wie einst bei @dottore?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung