Warum wohl waren "die" ALLE sich SOFORT so einig darüber, dass "ES" NICHT aus dem Labor kommt.... obwohl das das Naheliegendste ist?
Im übrigen sollen im Frühherbst (Sept/Okt 2019) habe den Artikel nicht mehr, die genannten Labore in WUHAN für 2 Wochen geschlossen worden sein und die Umgebung abgesperrt. DANACH waren die Militärspiele, auf denen viele Teilnehmer "krank" wurden. Die "Krankheit" lief danach "schweigend" in CH weiter, bis sie offenbar solche Ausmaße angenommen hat, dass es einigen Ärzten auffiel. Es soll mir einer sagen, WER von den finanziell liquiden Staaten NICHT in irgend einer Form mit CH in diesem Bereich zusammengearbeitet hat. Dass sowohl die USA als auch CH mit diesen "Dingern" herumexperimentierten sollte ja wohl sonnenklar sein. Dass sie gegenseitig Industriespionage machen, wohl auch. Und dass CH-Wissenschaftler mit "biolog.Proben" aus den USA "festgenommen" wurden, habe ich vor etlicehn Monaten auch einmal verlinkt. In vielen Bereichen WAREN die USA und CH wie siamesische Zwillinge. Warum? Weil man "dort" so wunderbar und preiswert "forschen" konnte. Nicht so viele "organisatorische" Hürden.... nennt man das wohl. Nicht vergessen: Es sind überall MENSCHEN..... und die unterscheiden sich in ihrem Verhalten nicht sehr voneinander. Die Mensch-Tier-Barriere dieser "Dinger" dürfte aber wohl in CH "geknackt" worden sein, denn ich erinnere mich lebhaft an den Kongreßvortrag einer Chinesen aus den "Vorjahren", wo sie zufrieden verkündete, dass "dies" jetzt gelungen sei. Selbstverständlich kann ich den Vortrag nicht mehr finden. Ich erinnere mich auch noch LEBHAFT an Medienberichte aus Italien (2015), die auf die "Zustände" in den Labors in CH bei diesen "Experimenten" hinwiesen und darauf, wie gefährlich das sei...... Es kann also NIEMAND sagen, dass er NICHT gewarnt worden sei! Woher wohl hat Drosten so schnell seine "Erkenntnisse" gewonnen? Mit wem hat er wohl zusammengearbeitet? Und woher konnt (auf der anderen Seite) der Biontech-Impfstoff so schnell kommen? Und wieso "vertickte" sein Schöpfer kurz nach der Zulassung den Hauptteil seiner Aktien?
Immerhin bin ich in diesem Zusammenhang auf die "Flying Foxes" in Australien gestoßen und habe gelernt, was für wunderbare Geschöpfe dies sind, welche Bedeutung sie für die Natur haben und dass die Gefahr besteht, dass sie die "Segnungen der menschlichen Zivilisation" als Art nicht überleben.... zumindest nicht in AU.
Das war es dann! Es ist NIEMAND daran interessiert, den Ursprung dieses "Dings" herauszufinden! Aber es ist JEDER interessiert daran, die "Schuld" jemand anderem zuzuschieen.
--
For entertainment purposes only.