Das ist natürlich das Geheimnis der Demokratie.

Mephistopheles, Freitag, 12.02.2021, 15:18 (vor 1141 Tagen) @ Naclador3130 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 12.02.2021, 15:24

Die hat inzwischen alle 16 Landesverbände vollzählig.

So lange in einer Demokratie gewählt wird, ist das die größtmögliche Zersplitterung des Widerstandes: Zersplittert in Millionen von Einzelstimmen. Darum kann in einer Demokratie Widerstand niemals etwas bewirken.

Die Wahrheit meiner Aussage wird man in nächster Zeit am Beispiel USA bemerken: So lange dort gewählt wurde, und wenn die Ergebnisse noch so gefälscht waren, hatte das Trumpeeltier niemals eine Chance gegen den Sumpf.

Jetzt aber sind die Wahlen entschieden und es eröffnet sich eine Chance, in den Widerstand zu gehen. Mal sehen, ob die Amerikaner diese Chance ergreifen.

PS: Eigentlich hatte Gaius Julius Caesar schon im Jahre 57 v.Chr. ultimativ bewiesen, dass es am besten ist, die Wahlen gar nicht erst abzuwarten. Diese Lehre hat man aber anscheinend vergessen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung