Muss eine AusländerIn erklären wie Widerstand geht …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 11.02.2021, 14:25 (vor 1169 Tagen) @ Otto Lidenbrock4676 Views

So gesehen haben leider all die Menschen recht, die konsterniert ihre Hände in den Schoß legen und sagen, dass es sich ganz einfach nicht lohnt, für seine Mitmenschen auch nur einen Finger krumm zu machen!

https://www.wochenblick.at/heidelberg-umstrittener-prof-drosten-muss-gericht-pcr-test-e...
Die Karriere dieses Richters dürfte ein frühes Ende nehmen aber die Vorgangsweise der Frau zeigt wie fraus macht, …..

Wer macht den Prozessbeobachter sollte Dorsten dort seinen Test erläutern müssen? Da gibt es aber eher einen Richterwechsel!

Die Zeitung berichtet mir auf Anfrage, dass bisher keine Spenden von den hiesigen Großspekulanten eingegangen sind. Schämt ihr euch nicht? Zuerst verdient ihr an den Impfstoffen, dann lest ihr diese Zeitung und habt nicht einmal einen Zehner übrig, könnt ausnahmsweise auch per Karte oder per Händi bezahlen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung