Moin BeBO und NST,

Garderegiment, Samstag, 13.02.2021, 08:36 (vor 1161 Tagen) @ NST2867 Views

Parteien werden irgendwann immer unterwandert.

Das System ist so aufgestellt, daß dadurch den Unzufriedenen, die gerade etwas aufmucken, eine "Heimat" gegeben wird.

Werden sie gefährlich, werden sie von "Systemstatthaltern" von innen zerstört. Bei der blauen Partei schön zu beobachten.
Bei denen stört mich auch, daß sie von Unzufriedenen aus anderen Parteien, in denen sie nichts geworden sind, gegründet wurden.


Ich mag Katzen, sehr!
Seit Dekaden meine Mitbewohner, wo man als Mann doch eher Hunde bevorzugen sollte..............

Sie sind unabhängig, versuchen dich in ihrem Sinn zu leiten und bleiben immer archaisch wehrhaft.

Nix: Herrchen, gib mir einen Befehl!

Mein liebster Spruch ist von einem französischen "Filosofen" auf die Frage, warum er Katzen bevorzugt:

"Schon mal ne Polizeikatze gesehen?"

mit morgendlichem Gruße
GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung