Oh ja, ich weiß! Habe gerade B. Fulford mal angehört. Er "WEISS," dass das gesamte Böse von den Deutschen kommt.

Olivia, Freitag, 12.02.2021, 19:12 (vor 1161 Tagen) @ Das Alte Periskop3053 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 12.02.2021, 19:24

Er listet auch auf, was sie alles Böses getan haben:
9/11, Bush als "ihr" Präsident, dann "der deutsche Papst", .... alle Funktionen haben sie bösen Deutschen besetzt.
Gut, dass ich das endlich weiß.
Wie kann ich nur auf die verrückte Idee kommen, dass auch andere "Dreck am Stecken" haben?

Was ist das denn eigentlich für ein schräger Vogel, dieser Mann? Der hat ja wohl auch eine ganze Anhängerschaft von VT-lern.

Und die Chinesen sind ganz "lieb", auf der ganzen Welt. Die Amis sind ganz böse.... aber sicherlich nicht die einzigen, denn offenbar soll die Welt jetzt wieder begreifen, dass "die Deutschen" wieder "etwas Schlimmes" gemacht haben..... Haben wieder so einen idiotischen Professor ins Rampenlicht gestellt. Nachdem die marxistischen Experimente ja nun genügend Völker ins Elend gestürzt haben, kommt jetzt die neueste Version dieser "Triebtäter". Allerdings kommt mir dann auch manchmal der Gedanke. Verdammt! Was fällt den elenden Deutschen noch alles ein?

Vielleicht liegt es ja auch alles nur daran, dass die Erde sich schneller dreht.....
https://www.youtube.com/watch?v=LQ1FF8BpdsM

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung