Ja, das erzählen wir uns schon von Anfang an, dass...

Rybezahl, Freitag, 12.02.2021, 00:58 (vor 1162 Tagen) @ FOX-NEWS3745 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 12.02.2021, 01:21

... es besonders gefährlich ist, weil es ansteckend ist, bevor es sich bemerkbar macht. (Was reine Spekulation war / ist!)

Ob es sich so auch mit anderen Atemwegserkrankungen verhält oder nicht, oder ob es tatsächlich so ist, das weiß ich nicht. Die Maskerade hat sich damit aber am Anfang begründen lassen (erneut reine Spekulation!), aber darüber spricht ja mittlerweile auch niemand mehr. Jetzt trägt man die Maske fast schon aus Gewohnheit. Komisch auch, dass Langzeitfolgen bekannt sind, wenn es noch keine Langzeitstudien gibt. Das ist einfach totale Staats-Hypnose. Furchtbar, das mit ansehen zu müssen! Ich muss damit noch umgehen lernen, es ist so ekelhaft.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung