Wir leben in einer scheiß Gesinnungsdiktatur...

stocksorcerer, Donnerstag, 11.02.2021, 11:02 (vor 1163 Tagen) @ Otto Lidenbrock5234 Views

da kann der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, sagen, was er will. Aber vermutlich wird er ohnehin frühestens dann sein Gewissen entdecken, wenn er außer Dienst gestellt ist. Wenn das, was wir heute erleben, von manchen Zeitgenossen nicht als vergleichbar zu ganz dunklen Zeiten bezeichnet wird, dann zeigt das bloß die Perspektive dieser Leute auf, die das so vehement bestreiten. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil sie "embedded" sind. Eingebettet in Zwänge und Denkblasen und völlig abgekoppelt von den Nöten und Zwängen, die derzeit über einen sehr großen Teil der Bürger dieser Republik gestülpt wurden.

Begriffe wie "Freiheit" und "Selbstbestimmung" sollten solche Leute nicht mehr ungestraft in den Mund nehmen dürfen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung