Das "Märchen von den Hochbetagten" sollte doch inzwischen als solches erkannt sein. Es geht darum, dass das "Ding" vmtl. aus dem Labor kam und niemand weiß, was es "bewirkt".

Olivia, Donnerstag, 11.02.2021, 21:34 (vor 1162 Tagen) @ Otto Lidenbrock4035 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 11.02.2021, 21:37

Eine mutige Journalistin sprach das im Frühjahr des vergangenen Jahres an. Sie wurde umgehend verunglimpft von allen Medienkanälen. Inzwischen schreibt die Washington Post darüber..... Sky News ist bereits längere Zeit an dem Thema dran. Für Interessierte..... hier geht es lang:

https://www.youtube.com/watch?v=miyiWIdxBO0

Das Labor in Wuhan ist mit dem chinesischen Militär "verknüpft"....

Keine sehr beruhigende Kombination.

Wenn man sich einige der "Eigenschaften" dieser "Kreation" anschaut, dann könnte man auf die Idee kommen, dass die "Entwickler" keinerlei Interesse daran haben, dass diese Dinge im EIGENEN Lande bekannt werden. Das könnte SPRENGSTOFF für die chinesische Gesellschaft sein!

Und da kommen "die Alten" wieder ins Spiel!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung