Ich kann mich selber zur Wahrheit zwingen.

trosinette, Donnerstag, 11.02.2021, 13:08 (vor 1163 Tagen) @ Rain4545 Views

Guten Tag,

nehmen uns mit einem Grinsen im Gesicht die Freiheit, die Selbstverantwortung, die Individualität.

Das nennt man Zivilisation.

ist vieles falsch gelaufen in einem Staat.

Der Staat an sich ist ein Irrläufer. Es ist natürlich niemand dazu gezwungen diese Wahrheit anzuerkennen.

bis zur Vogelfreiheit fehlt nicht mehr viel.

Freiheit, Selbstverantwortung, die Individualität ja bitte, aber bitte nicht zu viel. Und wer soll’s richten, wenn es uns zu viel wird? Der Irrläufer Staat.

die Gutmenschen klatschen Applaus.

Und der Staat möge bitte alles so richten, dass alle applaudieren und niemand traurig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung