Es wäre doch sogar gut, wenn es etwas verschoben würde. Was der Regierung in Berlin am meisten weh täte und sie zur Raison bringen könnte, wäre eine 2. Protestpartei im Bundestag

BerndBorchert, Freitag, 12.02.2021, 10:37 (vor 1163 Tagen) @ der_Chris3275 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 12.02.2021, 10:46

Bei der illegalen Massenimmigration ab 2015 war es letztendlich der Erfolg der AfD, der die Regierung zur Vernunft gebracht hat.

Wenn man sich die Teilnehmer der Corona-Demos ansieht, dann sind das nur zum kleinen Teil Rechtskonservative wie ich z.B., sondern eher Normalos/Unpolitische wenn nicht sogar Linke und Gutmenschen, also Stimmen, die niemals an die AfD gehen würden.

15% Stimmenverlust über die 10% AfD hinaus wäre erheblich, die Altparteien verlieren Mandate, was Unzufriedenheit ihrer Mitglieder bedeutet. Und es würde die politische Landschaft ziemlich durcheinanderbringen, mindestens so wie es die AfD schon bewirkt hat. Und endlich diese Corona Hysterie beenden, diesen Massenwahn basierend auf einer Angst vor etwas, was es schon immer jedes Jahr gibt, mal stark, mal schwach: die Grippewelle.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung