Aber hieß die Partei von Schiffmann nicht anders? die Gefahr ist natürlich die Zersplitterung des Corona-Protests

BerndBorchert, Freitag, 12.02.2021, 14:01 (vor 1162 Tagen) @ Naclador3109 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 12.02.2021, 14:09

so dass keiner über 5% kommt. Dann lachen sich die Altparteien ins Fäustchen, denn sie verlieren keine Mandate und im Bundestag macht auch keiner den Mund auf.

Ob sie es allerdings aus dem Stand auf die 15% bringen, wird sehr davon abhängen, wie gut die PR der Regierungsparteien funktioniert, die sich im Sommer selbstverständlich für den "Sieg über das Virus" feiern lassen werden.

Ich befürchte das auch. Wobei der positive Aspekt wäre: Das hieße ja, dass der Wahn vorbei wäre.

Corona ist eine globale Lügenkampagne: Wann Schluss ist, wird global entschieden (ob es zentral oder verteilt entschieden wird, ist eine andere Frage). Es wird sich also nicht nach dem deutschen Wahltermin richten.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung