Zur Erinnerung für Dich: die Corona-Historie!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 13.02.2021, 00:05 (vor 1140 Tagen) @ Olivia3352 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 13.02.2021, 00:23

Hallo Olivia,

vielleicht gibt es auch einen Zeitstrahl vor dem 6.8.2019.

Für neue Fakten bin ich dankbar.

Hier ist ein Artikel, der Dir nicht gefallen wird:
https://www.globalresearch.ca/ten-questions-for-the-u-s-where-did-the-novel-coronavirus...

Dieser Artikel war zwischenzeitlich einfach verschwunden - ich dachte immer, das Internet vergisst nicht?


Mir fehlt noch der Termin von Drosten und dem WHO-Kommunisten im Kanzleramt in 2019, ich meine die Stiftung Corona-Ausschuss hatte darauf hingewiesen, bin aber nicht sicher.

Hier hatte ich es geschrieben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=524946

Um Dir einen Klick zu ersparen, kopiere ich meinen Beitrag hier herein:

Hallo DarkStar,

ich finde es gut, dass Du Dich um unseren Krisenschauspieler DT so liebevoll kümmerst.
Ich würde ja auch gerne Friede, Freude, Eierkuchen und Satelliten gucken, aber wenn ich nach draußen gehen und zum Himmel gucke, stolper ich immer über die TOTEN!

Ich habe mir mal für die nächste Pandemie ein paar Internetlinks gespeichert und die Inhalte gesichert. Das Internet leidet manchmal unter wirkungsvollem selektivem Vergessen.

Vielleicht interessiert Dich das ja.

06.08.2019 - US-Seuchenbehörde schließt Bioforschungseinrichtung Fort Detrick
07.09.2019 - Grippesymptome, hohes Fieber, Lungenversagen in den USA - E-Zigarretten? Dank Mitforist Valuereiter gefunden!

18.10.2019 - Event 201 - Stabsübung Pandemie mit Bill Gates und CIA
18.10.2019 - Beginn Militärweltspiele in Wuhan
31.12.2019 - Meldung von Lungenentzündungen mit unbekannter Ursache durch China
16.01.2020 - Deutsche Zentrum für Infektionsforschung: Erster Test für das neuartige Coronavirus in China ist entwickelt
04.03.2020 - Larry Romanoff, Globalresearch.ca: Did the virus orginate in the US? - toter Link!
xx.yy.2020 - Deutsche Übersetzung des Romanoff-Artikels von Globalresearch.ca
03.04.2020 - 2 von 5 Augen streiten sich - Zoff zwischen USA und Kanda um Ausfuhrverbot von Masken nach Kanada
xx.yy.2020 - Bill Gates zahlt an Charité USD 250.000,-xx.yy.2020 - Von der Gates-Foundation
https://globalhealth.charite.de/forschung/foerdermittel_fuer_global_health/

Und plötzlich zeigt das RKI die Testquoten!
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/15_20.pdf?__blob=pub...

Gruß
paranoia


Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung