Es gibt auch ein paar Berliner, die nicht im Senat oder in der Bundesregierung tätig sind ..

BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 19:03 (vor 50 Tagen) @ Linder653 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 19:29

.. und die auch das Defizit nicht zu verantworten haben und auch nicht davon profitieren.

Die einfach nur hier leben, mehr oder weniger zufällig.

Nahezu jede Woche gibt es mehrere größere oder kleinere Demos, mehr oder weniger sinvoller Natur. Dazu noch allerlei Love-und-Gay-Parades, Raves, FFF's und was weiss ich. Alle diese "events" sind immer mit jeder Menge Unannehmlichkeiten für die ständig hier lebenden Personen verbunden.

Das hat man einfach irgendwann mal satt und das habe ich mir erlaubt, zum Ausdruck zu bringen. Kann darin weder Chuzpe noch Dekadenz erkennen. Letzteres allerdings häufig bei den "Demonstranten", wie z.B. überdeutlich am letzten Samstag.

Zu Deinem Vorschlag mit der Mauer: Warum forderst Du nicht gleich "Bomber Harris, do it again!"? Alles andere ist doch halbherzig, oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.