Baut einfach eine Mauer um eure Stadt, dann kommt Niemand mehr dort hin.

Linder, Montag, 03.08.2020, 14:55 (vor 50 Tagen) @ BerlinWedding729 Views

Ohne Fenster, Türen und Tore. Von mir aus auch gern mit Deckel oben drauf. :-P

Warum die Leute am Samstag kamen ist wohl offensichtlich, immerhin ist der Standort der Regierungsgebäude allgemein bekannt.
Über den defizitären Haushalt regt sich kein Bürger Berlins auf, wenn jedoch Demonstranten die desolate Politik genau dort anprangern wo sie auch entsteht, dann versteht man als Berliner die Welt nicht mehr.
So viel Chuzpe muss man erst einmal haben....
So sieht Dekadenz im Endstadium aus.

Streng genommen waren a) am Samstag 5 Mio. zu wenig dort und haben b) den Fehler begangen wieder den Heimweg anzutreten, anstatt so lange in Berlin zu verharren bis eine neue Regierung eingesetzt wurde.

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.