Mit diesem Statement macht er sich nun wirklich komplett unglaubwürdig

BerlinWedding, Sonntag, 02.08.2020, 23:14 (vor 51 Tagen) @ BerndBorchert1246 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Sonntag, 02.08.2020, 23:37

Ich lebe gleich um die Ecke, habe am Samstag einen Spaziergang in Mitte gemacht und mir die Sache wie immer aus sicherer Entfernung angesehen.

Es ist wahr, es waren eine Menge Covidioten unterwegs und ich habe mich sehr über diese Typen geärgert.

Warum kommen diese Leute hierher und feiern ihre Nonsense-Partys auf Kosten der Bewohner dieser Stadt? Es [[kotz]] mich an.

Es ist schlicht unmöglich, dass mal eben übers Wochenende bald ein Drittel der regulären Einwohner dieser Stadt zur Demo im kleinsten Berliner Bezirk Mitte anreist, ohne dass es zu Chaos und unlösbaren Verkehrsproblemen im ÖPNV und auf den Autobahnen kommt. Nichts davon ist auch nur im Ansatz eingetreten, also ist es totaler Quatsch.

Der Typ macht in dem verlinkten Video einen ziemlich fertigen Eindruck auf mich. Ich wünsche Ihm alles Gute.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.