Stellt sich immer die Frage, wie man den Zusammenhang sehen will

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.08.2020, 23:13 (vor 51 Tagen) @ CalBaer1000 Views

Dazu ein anderes Beispiel von der Demo. Da wird davon gesprochen, dass eine Zahl x von Polizeikräften gesundheitliche Schäden durch die Demo erlitten hat. Da es aber keine Gewalttätigkeiten gegeben hat, so sagt man, insbesondere nicht von den Demonstrationsteilnehmern, kann die Ursache für die ärztliche Behandlung der Polizisten doch daran gelegen haben, dass sie in der prallen Sonne bei dieser Hitze ihren Helm sowie die Maske tragen mussten und deshalb der eine oder andere Kreislaufprobleme bekam.

Allerdings war ich nicht dabei, - ich beziehe mich da nur auf Videos und Zeitungsmeldungen. Aber es ist ein Beispiel für das Wort "Zusammenhang". Im Zusammenhang mit der Demo mussten x Polizisten ärztlich versorgt werden. Aber aus welchem Grund?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.