Nein, leider nicht. Aber ich und viele andere hier stehen nicht nur inhaltlich dahinter, sondern haben Achtung vor den Teilnehmern dort, dass sie

BerndBorchert, Montag, 03.08.2020, 09:34 (vor 51 Tagen) @ CalBaer927 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 03.08.2020, 09:38

sich die Mühe (Zeit+Geld) gemacht haben, dort gegen die Regierungsmaßnahmen zu protestieren, insbesondere gegen die Fehlbeurteilung von Covid-19: Es ist nur eine Grippe und jeder könnte das an den Zahlen erkennen, auch die Regierung.

Außerdem kritisiere ich Deine Wortwahl: "Idioten" ist beleidigend. Auch wenn man "intensiv" anderer Meinung ist, kann man sich beherrschen, Andersdenkende zu beleidigen. Diese Beherrschung wirst Du privat und beruflich ansonsten auch haben - warum nicht hier im Forum?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.