Ja, ist mir ein Begriff

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.08.2020, 21:18 (vor 10 Tagen) @ CalBaer959 Views

Im Zusammenhang mit der Tante Corona bedeutet "asymptomatisch", dass man auch andere anstecken kann, ohne selbst irgendwelche Krankheits- oder Infektionsanzeichen zu haben.

Kann durchaus sein, dass ich auch zu diesem Klientel der Asymptomatischen gehöre. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Besitzer des Lokals gesprochen, dessen Terrasse wir Mitte August anlässlich unserer Silberhochzeit in Beschlag genommen hätten. Es handelte sich um die Absage, weil viele aus F, I, und auch D wg. der blöden Hysterie nicht kommen können. Bin sowieso stinksauer.

Zwei Tage später kam der gute Mann ins Coronabett im Kreiskrankenhaus, - erkrankt an Covid 19. Hat er mich angesteckt? Kann sein. Kann ich jetzt andere anstecken? Kann auch sein. Ist mir irgendwie sowas von egal, dass ich es gar nicht erklären kann. Soll sich jeder, der krank ist, selbst schützen, ist ja sein ureigenstes Interesse - ich zieh nach wie vor keine Maske auf. Ich bin gesund und bleibe es auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.