Link mit Fotos

Socke ⌂, Samstag, 01.08.2020, 16:13 (vor 13 Tagen) @ Albert5478 Views

Ist das hier gemeint? (reichlich Fotos, wie es sich für die Revolverpresse gehört)
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/corona-gegner-demo-in-berlin-beendet-querdenken-k...

Alle Teilnehmer wurden pauschal zu "Nahtzies" erklärt, weil einer wohl ein "falsches" Lied von Lena Riefenstrahl pfiff. So verstehe ich jedenfalls den Bericht in der Revolverpresse, wenn man da noch die Deutschlandfahne beachtet, die heute als eine Art NS-Flagge gilt.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.