Ich könnte wetten ....

NST, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 09:58 (vor 1353 Tagen) @ BerndBorchert5485 Views

.... in ein paar Monaten melden sich die Freiheitskämpfer auf dem Amt um Corona Unterstützungsleistungen zu beantragen .... dann hat sich der Kreis geschlossen.

Echtes Kinderparadies .... am Anfang noch trotzig, dann werden sie in die Ecke gestellt und 80% fügen sich dann dem Alternativlosen. Wer hätte gedacht, dass es zur Loveparade in Berlin noch eine Steigerung gibt ... [[top]]

Das Einzige was mich noch überrascht kann, was steht als nächster Programmpunkt in der Anstalt im Kalender?

Nach der Parade jeder fickt jeden, jetzt Hände hoch .... und ... dann???
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung